Schriftgröße

18.04.2017
Unterstützung für Brunnenbau in Haiti


Tedeco-Gizeh unterstützt Hilfsprojekt in Haiti

Im vergangenen Jahr wurde Haiti wieder von einer verheerenden Naturkatastrophe heimgesucht, als im Oktober 2016 ein Hurrikan über die Karibikinsel wütete und viele Menschen getötet und obdachlos wurden. Noch immer kämpft die Insel mit den Folgen des schweren Erdbebens vor sechs Jahren, als mehr als 200.000 Menschen getötet wurden.

Unser aus Haiti stammender Mitarbeiter, Herr Adolphe Beaujour, engagiert sich seit langer Zeit und mit großem Engagement bei einem ganz besonderen Projekt, welches den Bau von Brunnen finanziert. Saubere Trinkwasserquellen sind immer noch ein großes Problem in Haiti.

Wir freuen uns, dass wir Herrn Beaujour hierbei unterstützen und ihm eine Geldspende übergeben konnten, welche ohne Umwege dem geplanten Verwendungszweck zu Gute kommt.


<< Zurück
Kontaktieren Sie uns:
+49 781 604 - 0
Schreiben Sie uns:

Der Artikel wurde in den Warekorb gelegt.



Fenster schließen     Warenkorb öffnen
Fenster schliessen
Fenster schließen